Handball meets Music

Der erste Gewinn!!!!!!

Ja, was sagt man dazu? Vor ein paar Wochen habe ich an einem Gewinn-Spiel teilgenommen. Natürlich in der Annahme, dass ich sowieso nichts gewinne, weil da ja so viele andere auch mitmachen. Und dann das: Da öffne ich gestern ahnungslos mein E-Mail-Postfach und bin bald vom Hocker gefallen. Ich habe echt gewonnen. Zwei Karten für Sunrise Avenue in Köln nächste Woche Samstag. Das ganze nennt sich Coke Sound Up. Mein erster Gewinn und dann das. Das ganze musste ich dann noch meiner Chefin beichten, da sie mal eben schnell den Schichtplan ein klein wenig ändern musste. Man was für eine Chefin, die das mal eben macht. Nun heißt das für euch: Nächste Woche wird es einen kleinen aber feinen Bericht zu dem Konzert geben. Ich freu mir hier schon fast einen Keks ins Knie und kann es kaum abwarten, dass der 4.6.11 ist. Dann bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen als, bis nächste Woche. Und lasst euch die nicht zu lang werden. LG Lotta

Lotta am 27.5.11 19:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen