Handball meets Music

Manchmal im Leben, da kommt man an einen Punkt.....

Jaaaaa.....ich hab mich ein paar Tage schon nicht mehr gemeldet. Aber irgendwie wusste ich nicht, wo mir der Kopf steht/stand. Wie auch immer. In letzter Zeit gibt es nur noch ärger. Zumindest auf der Arbeit. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen einen Schritt zu wagen, über den ich schon lange nachdenke. Einen Umzug. Ich hab mir immer mal vorgenommen, dass wenn ich mich neu bewerbe, dann auch gleich ganz neu anfange. Manchmal im Leben kommt man an einen Punkt, wo man etwas ändern MUSS. Und den scheine ich nun erreicht zu haben. Zu allererst wird es mich wohl in den hohen Norden verschlagen. Zu meiner Tante. Da man ja nun mal nicht immer alles auf einmal im Leben haben kann, werd ich das nun nacheinander machen. Erstmal bei meiner Tante wohnen und anschließend wenn das alles läuft wie es soll, wird dann eine neue kleine Wohnung gesucht. Hauptsache ich finde einen Job, der mir auch wieder Spaß macht. Mit neuen netten Leuten. Zur Zeit herrscht bei uns in der Firma nur noch Zickenterror. Klar, wo viele Frauen arbeiten, gibt es auch den einen oder anderen Zoff, aber irgendwann wird es einfach zu viel. Allein schon wenn ein Chef da mitmischt. Ich finde, sowas muss man nicht haben und sollte dann auch geändert werden. Vielleicht bin ich auch einfach der Meinung, dass nach 12 Jahren in der selben Firma einfach eine Veränderung sein muss. Ich bin mal gespannt, wie ich das alles verwirklichen kann. Ich weiß, dass ich das irgendwie schaffen kann, nur brauchen gewisse Dinge ein klein wenig Zeit.... LG

Lotta am 24.5.11 14:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen