Handball meets Music

Vom Meistertitel und verlorenen Spielen

Was für ein Sporttag gestern. Fangen wir mit dem Eishockey an. Leider haben unsere Jungs gegen die doch sehr starken Schweden verloren. Es ging schon damit los, dass die Schweden direkt in der ersten Minute ein Tor versenkt haben. So ging es auch in der ganzen Spielzeit weiter. Unsere Jungs haben 2 Tore geschafft und gekämpft. Zumindest sah es für mich als Neuling so aus. Aber es gibt es auch etwas, zumindest für mich erfreuliches. Der Deutsche Meister im Handball steht seid gestern Abend am 31. Spieltag fest. HAMBURG!!!! Was hab ich mich gefreut. In der ganzen Saison haben die Hamburger nicht einmal zu Hause verloren. Eine Super Saison hingelegt und teilweise mit dem einen oder anderen verletzten. Und doch alles suverän gemeistert. Meisterlich gemeistert. Am 5.Juni wird in Hamburg dann die große Sause stattfinden. Hätte ich mal eher daran gedacht und meinen Urlaub nur um eine Woche vorverlegt, dann wäre ich auch dabei gewesen. Leider beginnt dieser erst an dem Montag in der Woche darauf. Spitze gelöst Lotta. Aber zum Glück möchte ich doch in meinem Sommer den einen oder anderen Tag in der Hansestadt verbringen. Mal sehen, was sich da so alles anstellen lässt. ;-) Jetzt bleibt mir nur noch, euch einen meisterlichen Tag zu wünschen. LG

Lotta am 12.5.11 12:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen