Handball meets Music

Hellas!!!!

Hallo alle zusammen......nachdem alle von der Hochzeit von William und Kate noch etwas geflasht sind, können wir ja trotzdem versuchen, wieder zur Tagesordnung zu gehen. Auch wenn solche Hochzeiten immer recht nett anzusehen sind. So, wer bin ich? Im Grunde bin ich hier zu zweit. Das heißt Kalle und ich werden zusammen diesen Block gestalten. Zusammen werden wir von unserem Tourleben erzählen. Tourleben??? Jaja...wir gehen gerne und viel auf Konzerte. Wenn wir uns nicht von Musik beschallen lassen, dann hängen wir in einer Halle rum und sehen zu, wie die Bälle durch die Luft fliegen. Zum anderen sehen wir sie uns an und zum anderen spielt einer von uns selbst Handball. Also: Here we are! Handball meets Music! In dem Sinne einen schönes Wochenende mit wenig Arbeit.... LG Lotta

welcometoourfairytale am 29.4.11 15:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen